You are gonna teach me how to fight

in Männliche Gesuche 23.02.2022 19:38
von Allison Grey | 11 Beiträge

• Name • Wesen • Zirkel
• Allison Grey • Mensch • kein Zirkel

• Alter des Charas
• 22

• Crystal Reed

• Deine Geschichte
• Allison wurde am 07.05.1996 in New Orleans geboren. Ihre Eltern hatte sie beide recht früh verloren und war bei einer Pflegefamilie aufgewachsen. Trotz dessen, dass sie ihre Eltern verloren hatte war sie glücklich. Mit 15 hatte sie von ihren Adoptiveltern erfahren was mit ihren Eltern passiert war. Es war nachts kurz nach ihrer Geburt und sie waren auf dem Weg nachhause von einem Treffen mit Freunden ihrer Eltern. Das Wetter war bescheiden und es regnete sehr stark als sie mit dem Auto von der Straße abkamen. Schnell genug waren die Rettungskräfte da gewesen und sie konnte gerettet werden. Doch für ihre Eltern kam jede Hilfe zu spät. Das einzige was sie von ihnen hatte war ein Medaillon mit einem Foto von ihnen. Dieses trug sie jeden Tag und legte es nur selten ab. In ihrer Kindheit hatte sie viele Freunde und ihre Noten in der Schule waren auch super. Es gab kaum Differenzen mit ihren Mitschülern und sie erfuhr nie über das Übernatürliche trotz, dass sie in New Orleans aufwuchs. Sie liebte einfach die Musik in der Stadt und nachdem sie die Schule beendet hatte suchte sie sich einen Job im Rosseaus wo sie als Kellnerin arbeitete um ihr Geld zu verdienen. Noch ist sie am überlegen ein Studium in der Fachrichtung Psychologie anzufangen. Doch noch hat sie das nicht komplett beschlossen.

Als ein neuer Club in der Stadt aufmachte zögerte sie nicht lange und ging mit ihren Freunden regelmäßig hin. Sie amüsierten sich jedes Mal und Allison ging auch schon mal alleine dorthin. Sie lernte auch die Clubbesitzer kennen. Es entwickelte sich eine Freundschaft. Je mehr sie miteinander sprachen umso sicherer war sie sich mit der Zeit das irgendwas bei ihm und auch seinem Bruder anders war. Anmerken ließ die junge Frau sich das aber nicht und sie stellte Recherchen an. Dies war nicht schwer in der Stadt des Jazz wo es noch ein paar mehr übernatürliche Wesen gab. Es brauchte eine Weile bis sie tatsächlich hinter sein Geheimnis kam und als sie das nächste Mal in den Club kam sprach sie ihn in einer ruhigen Minute an. Sie hatte natürlich Angst vor seiner Reaktion aber nicht davor was er war. Dadurch das sie nichts von Eisenkraut wusste konnte sie manipuliert werden was er dann auch tat. So vergaß sie wieder alles herausgefundene und zuhause in ihrer kleinen Wohnung, nicht weit weg vom Club, hatte sie ein kleines Notizbuch wo sie sich alles notiert hatte. Als sie dieses nach dem Abend wiederfand, es lag immer unter ihrem Kissen, las sie es sich durch und glaubte mit der Zeit verrückt zu werden. Sie konnte sich nicht erklären warum sie sich daran nicht mehr erinnern konnte. Aber sie sprach Marius vorerst nicht mehr darauf an. Immer und immer wieder las sie sich ihre Notizen durch bis sie dann den Gedanken fasste tatsächlich ein Psychologie Studium anzufangen. Vielleicht würde ihr dies helfen bei den Lücken in ihrem Gedächtnis.

• Name • Wesen • Zirkel
• Dir überlassen • Mensch • kein Zirkel

• Alter des Charas
• zwischen 22 und 25

• Daniel Sharman

•Du bist mein/e
• Du bist der Sohn von Freunden meiner leiblichen Eltern. Ihr seit eine Jägerfamilie. Eventuell entsteht ein Pairing zwischen uns.

•Gemeinsame Story
• Deine Story wie sie vor unseren aufeinandertreffen war kannst du gerne selber schreiben. Jedoch sollte sie mit dem Jäger Dasein zu tun haben. Allisons Eltern waren auf dem Heimweg von einem Treffen mit deinen Eltern ums Leben gekommen. Deshalb hat Allison nie erfahren, dass sie zu einer Jägerfamilie angehört. Du sollst dies ändern wenn es wieder soweit sein sollte das sie über Vampire Bescheid weiß. Momentan wurde sie dazu manipuliert dies zu vergessen. Vielleicht trainierst du einfach erstmal nur mit ihr als ihr aufeinandertrefft und euch besser kennenlernt.
Wenn es passt würde ich auch gerne ein Pairing einbauen.
Was mir auch wichtig wäre: Alli hat einen besten Freund welcher ein Vampir ist (momentan weiß sie es nicht aber sie wird nochmal dahinterkommen, wann steht noch nicht fest.) Vielleicht bist du ihr dann eine Stütze sollte sie es nochmal erfahren oder vielleicht holt sie sich sogar bei dir Rat? Ihre Gedächtnislücken bringen sie zur Verzweiflung. Wie sieht es dann wohl mit dem Wissen aus das sie Einer Jägerfamilie angehört?
Dies ist nur eine Idee und man könnte es auch intern dann nochmal besprechen. Fakt ist aber das sie ihren besten Freund nicht umbringen wird.

•Probepost

Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [_] Ein alter reicht mir [_] Probeplay [_]

•Was noch zu sagen ist

•Das übliche eben. Bewirb dich nur wenn du Zeit und wirkliches Interesse an der Rolle hast. 24/7 wird nicht verlangt. Das schaffe ich selber ja gar nicht.
Ich würde mich freuen dich bald zu sehen.

"I Want To Feel Stronger Than That."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 4020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.04.2024 15:51).