|
da hat es sich wohl schnell rumgesprochen, das ich Lehrerin geworden bin was? Auch wenn das nur als Aushilfe gedacht ist.
Heißt, solltest du dein Redendariat gut machen, dann geb ich dir meine Stelle. Demnach, ja ist natürlich machbar und würde mich sehr freuen.
Chloe wird dir direkt für 3 Tage an Seite gepackt :)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
wenn ich richtig gelesen habe, sucht @Arcadius noch nach seinen Urdämondamen oder? Ich habe in der Wesenliste bei den Dämonen nachgelesen, dass eine davon Lilith wäre und wollte fragen, ob man mir diese Rolle reservieren könnte mit dem Avatar Eiza González?
Das wäre echt super!
Hope Andrea Mikaelson Kümmert sich drum!
nach oben springen
Ja das ist richtig er hat ein Gesuch dafür, ich würde sagen ich reservieren dir gerne den Avatar für 3 Tage, so lange hast du Zeit für deine Bewerbung und sie dir ab zu holen, ob @Arcadius mit dem Avatar für Lilith einverstanden ist, kann er dir dann selbst sagen
LG Hope
zuletzt bearbeitet 03.03.2022 23:38 |
nach oben springen
Ich liege zwar schon im Bett und schlafe mit einem Auge ☺️
Aber ich wollte mich noch fix melden!
Der ava ist super und passt ja auch zu einer dominanten Dämonen 😁
Ich freue mich auf deine Bewerbung Höllenweib 😈
Gute Nacht
nach oben springen
nach oben springen
Ich finde euer Forum sehr angenehm, klein und charmant
mit mehr Herz dahinter!
Daher frag ich hiermit: Würde Hope noch eine gute Freundin suchen?
Liebe Grüße,
das aufgeregt hüpfende Gästchen
Bonnie Bennett Kümmert sich drum!
nach oben springen
Da sagen wir danke für das Kompliment. Wir haben es uns hier schnuckelig gemacht. Deshalb wäre es natürlich schön wenn du zu uns stoßen würdest :)
Deine Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten, weshalb ich dir @Hope Andrea Mikaelson direkt mal verlinke damit sie dir antworten kann. Ich bitte dich aber um ein wenig Geduld.
nach oben springen
Sorry das du warten musstest aber Pb sitzt auf Arbeit. Ich danke dir für das Lob das freut uns Sehr.
Also ich hätte nichts dagegen eine Freundin zu haben, was hast du dir denn da so vorgestellt? Also wie soll sie sein und welchen Avatar?
LG Hope ❤️
Kol Mikaelson fällt um vor lachen!
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 10.03.2022 10:27 |
nach oben springen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass eure Lizzie noch ihre Schwester sucht und deswegen würde ich mir gerne Kaylee Bryant reservieren
lassen
Liebe Grüße!
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Huhu
Könnt ihr mir Katherine reservieren?
Wäre lieb <3
Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 472
Themen
und
4020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |