|
zuletzt bearbeitet 21.02.2022 23:53 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Hallo allerseits!
Ich wollte mal fragen, wie viel man tatsächlich von den Serien kennen müsste? TVD hab ich in etwa bis Ende Staffel 5 gesehen, Originals bis einschließlich Staffel 3 und Legacies kenn ich nichts von.
Bonnie Bennett Kümmert sich drum!
nach oben springen
es kommt tatsächlich dann darauf an, an welche Rolle du gedacht hattest zu spielen. Je nachdem reicht es auch manchmal nur etwas nachzulesen um im Bilde zu sein. Aber ich kann dich beruhigen, es reicht aus, wenn du eine grobe Ahnung hast von dem was passiert. Du musst also nicht alles kennen oder auswendig wissen. :)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
ich wollte mal Fragen, wie aktiv ihr im Inplay seit.
Ich antworte nicht jeden Tag und auch nicht jede Woche.
Bei mir kann es schon mal zwei Wochen dauern.
Daher die Frage: Wie geduldig seit ihr?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das häufig jeden Tag gepostet wird und man nicht, das Verständnis dafür hat, wenn eine Antwort länger dauert.
Liebe Grüße
nach oben springen
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Also ich kann dir sagen : wir sind ein recht aktiver Haufen, der aber auch nicht jeden Tag Inplay postet. Da machen wir uns alle keinen Stress. Wichtig ist halt einfach das man sich auch mal präsent zeigt und quasi nicht nur zum Posten vorbei kommt. Uns ist ein Miteinander nämlich sehr wichtig. Aber wir alle haben Verständnis dafür das nicht jeden Tag zwanzig Posts kommen :)
Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen
das hört sich schon einmal gut an.
Ein Miteinander ist mir auch wichtig.
Zu meinem Serienwissen:
TVD kenne ich komplett. TO bis Staffel 2. Legacies leider gar nicht.
Liebe Grüße
nach oben springen
Darf ich dir denn schon jemanden reservieren ? :)
nach oben springen
Du kannst mir gerne Alex Høgh Andersen reservieren.
Hope Andrea Mikaelson gefällt das!
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
ich würde mir gerne Chloe Grace Mortez reservieren lassen und sie nachher bei euch Bewerben, sie wird als Hexe zu euch kommen und will ihr Refendariat bei Bonnie machen sofern dies machbar wäre?
Lg
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 472
Themen
und
4020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |